Hinterlasse einen Kommentar

An die Kaiser Chiefs.


Liebe Kaiser Chiefs,

leider musste ich euer Poster von meiner Wand entfernen, da euer trüber und leerer Blick mich wahnsinnig gemacht hat. Zwischenzeitlich waren unter Alkoholeinfluss auch Morddrohungen und Zerstörungsfantasien im Spiel. Vielleicht sehen wir uns bei einem neuen Album wieder. Aber das muss dann auch gut sein und nicht nur aus „ahahhahahas“, „nananannas“ und „ohhhh ohhhhh ohhhhs“ bestehen. Ich denke das könntet ihr schaffen. Ricky darf sich vorher auch seiner Arroganz und seinem neuen Schnurrbart entledigen.

Bis dann. Eure Larissa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: