Hinterlasse einen Kommentar

Synapsenhyperaktivität. Von einer, die nicht schlafen kann.


04:24 Ob ich jetzt hier rumliege oder peng. Auch alles egal.
04:24 Ich könnte mich auch an den Computer setzen.
04:25 Ich brauche Musik!
04:25 Nervt mich ja schon wieder alles.
04:25 ‚Wir sind Helden’. Nett.
04:28 Tot traurig. Er fehlt mir. ‚Wir sind Helden’ sind Schuld.
04:28 Was ein Arschloch, aber auch. Lässt mich hier alleine. Einfach so.
04:29 Aber eigentlich ist es auch ganz gut alleine. Beziehungen machen auch nur Stress.
04:30 Ich bin nicht gut im Alleinsein.
04:30 Kekse wären jetzt nicht schlecht. Ich würde welche backen, aber ich habe keinen Backofen.
04:31 Eigentlich war doch alles perfekt.
04:32 Wann macht der erste Laden auf? 7 Uhr? 8 Uhr? Wann macht der Kiosk im U-Bahnhof auf?
04:32 Was habe ich überhaupt falsch gemacht? Mir ist das alles irgendwie zu abstrakt. Vollidiot. Also er. Ich auch. Aber nicht so.
04:33 Hat mich gar nicht verdient.
04:34 Computer.
04:36 Facebook schlägt einem auch immer irgendwelche Spastis als Freunde vor, die man niewiedersehen wollte. Ich adde sie
trotzdem. Weil sie so scheiße sind.
04:37 Langweilig.
04:38  Hunger.
04:39 Gute Idee: Kartenhaus bauen und zusammenkleben. Dann prollig ins Regal stellen und bei Belieben einfach rausnehmen.
04:40 Echt eine gute Idee.
04:41 Was für eine scheiß Idee.
04:41 Ich wünsche ihm alles Leid der Welt. Obwohl… er muss sich selbst ja schon ertragen.
04:42 Das mit dem Kartenhaus ist doch ganz geil.
04:42 Ich will eine Wärmflasche!
04:43 Weißer Rotz. Langweilig!
04:44 Hätte ich auf meine Mutter gehört, hätte ich mir einiges ersparen können.
04:45 Hätte ich auf meine Mutter gehört, wäre ich jetzt Floristin und noch Jungfrau.
04:35 Ich hasse Blumen.
04:36 Und Katzen auch.
04:37 Eichhörner sind niedlich.
04:37 Wärmflasche!
04:38 Ich gehe wieder ins Bett. Macht doch auch keinen Spaß.
04:40 Gute Nacht!
Kommentar verfassen

