Hinterlasse einen Kommentar

Was soll das hier alles überhaupt?


Eine gute Frage, die nie ausreichend beantwortet werden kann. Hier finden sich Kurzgeschichten, die mir in den Kopf schwirren und niedergeschrieben werden wollen und kleine Gedankengänge. Manchmal autobiographisch, manchmal auch nicht.

Ich heiße Larissa und bin zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt. Nach Zwischenstationen in Kassel, Berlin und Uelzen wohne ich nun in Hamburg.

Eigentlich bin ich nur das Produkt einer verzweifelten Suche nach einem Zuhause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: