Hinterlasse einen Kommentar

Bad Bodenteich – Land der Herzen Eine Wahlkampfrede


Liebe Bürger von Bad Bodenteich, liebe Menschen,
Das Jahr 2011 wird ein Schicksalsjahr für unsere Gemeinde werden.
Es ist viel geplant und wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können. Sie, liebe Bodenteicher, sind das Volk der Zukunft. Gemeinsam für ein neues Miteinander. Bad Bodenteich- Stadt der Innovation- Stadt der Herzen!
Die grobe Planung sieht so aus:
Zunächst wird das BGS Gelände am Ortsausgang wieder intakt gesetzt. Das Geld dafür werden wir durch den Verkauf der Burg an den Staat Dubai in Saudi Arabien erzielen.
Darauffolgend wird aufgerüstet. Jeder, der stark genug ist eine Waffe in der Hand und eine Flasche Korn im Arm zu tragen wird benötigt. Es ist geplant die Samtgemeiden Wrestedt, Rosche und Suderburg einzunehmen zwecks Expansion.
Wenn dies geschafft ist, werden wir in unserer neuen Gemeinde eine alte Tradition wieder aufleben lassen und eine Mauer errichten. Dieses Verfahren hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt. Und eines, liebe Mitbürger, versichere ich ihnen. Es wird keinen Schießbefehl an der Mauer geben!
Die Schulen und der Seepark werden abgebaut und in die Wierener Berge versetzt. Anstelle dessen wird ein Hafen gebaut. Dieser wird es uns ermöglichen unser Wirtschaftswachstum weiter voran zu treiben.
Die Mietverträge der Konsumtempel  ALDI, Schlecker, LIDL, Netto, Edeka und KIK werden gekündigt. An ihrer Stelle wird eine große Markthalle errichtet in der Produkte aus der Region verkauft werden. Dies dient ebenso dem Wirtschaftswachstum sowie dem Umweltschutzes unseres schönen Fleckens. Dem schönsten Flecken der Erde.
Zuletzt werden auch wir in die Zukunft investieren. Gerade die geographische Lage unseres kleinen Ortes wird uns Zugunsten kommen.
Nachdem wir unsere Unabhängigkeit von der Bundesrepublik Deutschland erklärt haben, werden wir unterhalb der Erde riesige medizinische Laboratorien (im Volksmund auch Cracklabors genannt) errichten.
Dort werden wir unter Aufsicht eines Profis jede Menge weißes Gold herstellen und mithilfe unseres Hafens in die ganze Welt exportieren. Bad Bodenteich – Crackvalley!
Dank dieses neuen Wirtschaftsstandbeins wird uns Wohlstand, aber auch Verantwortung zuteil werden. Zur Verteidigung unseres Landes werden wir an einer neuartigen Waffe forschen für die es schon konkrete Vorschläge gibt. Sie wird neuartig und biologisch abbaubar sein. Die Paralysewespe. Weiteres entnehmen Sie bitte der Broschüre.
Liebe Bodenteicher! Packen wir es an! Lasst uns das Schicksal in die Hand nehmen und nicht abwarten bis ein Stern von Himmel fällt!
Wir sind Bad Bodenteich.
Bad Bodenteich – Das Land der Herzen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: