Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht ist er auch einfach perfekt.


Jetzt schaut er schon wieder rüber. Bestimmt stimmt irgendwas mit mir nicht. Habe ich wieder gekrümelt? Ja, natürlich habe ich gekrümelt. Ist doch scheiße.

Ich tu einfach so, als würde ich lesen. Ja, das ist gut. Er guckt schon wieder rüber. Jetzt lächelt er auch noch. Er sieht aber auch gut aus. Ob ich zurücklächle? Er meint bestimmt nicht mich und dann wird’s peinlich. Ich lass das mal lieber. Oh er scheint zu gehen. Irgendwie ist er ja schon toll. Jetzt ist es zu spät.

Vielleicht kaut er ja Finger- oder Zehennägel.

Vielleicht spricht er okay so aus wie man es schreibt. Okei.

Vielleicht hat er einen ganz schlimmen Akzent.

Vielleicht lässt er die Klotür offen, wenn er auf Toilette sitzt.

Vielleicht trägt er schlimme Unterhosen. Vielleicht isst er Augenwurst.

Vielleicht macht er laute Geräusche beim Essen.

Vielleicht hört man den Löffeln an den Zähnen schaben, wenn er Suppe isst. („Isst“ man Suppe?)

Vielleicht redet er laut. Vielleicht trampelt er.

Vielleicht sabbert er im Schlaf.

Vielleicht grunzt er komisch beim Sex.

Vielleicht guckt er noch Comicfilme.

Vielleicht steht er auch auf hirnlose Action- Filme.

Vielleicht liest er nicht.

Vielleicht hinterlässt er auch immer letzte Schlücke in Flaschen.

Vielleicht hat er Angst vor Clowns.

Vielleicht stellt er seinen Wecker auf ganze Uhrzeiten.

Vielleicht hat er eine Katze.

Vielleicht macht er Urlaub auf Mallorca.

Vielleicht wählt er die Linke.

Vielleicht wählt er die Rechten.

Vielleicht wählt er gar nichts.

Vielleicht ist er auch einfach perfekt.

Kommentar verfassen

