Hinterlasse einen Kommentar

Was alles mir gehört.


Mein Körper gehört zu jeweils der Hälfte meinen Eltern;

Meine Wohnung gehört meiner Vermieterin;

Das Haus gehört der Stadt;
Die Straße gehört der Stadt;

Die Stadt gehört dem Land;

Das Land gehört der Politik;

Der Kontinent gehört der Erde;

Die Erde gehört dem Universum;

Was mir gehört sind nur meine Gedanken und meine Taten.

Ich muss sie mit niemandem teilen und trage dafür alleine jede Konsequenz.

Alles andere ist nur geliehen.

 

 

Kommentar verfassen

