Hinterlasse einen Kommentar

Herr Hartmann.


Gestern habe ich einer Freundin beim therapeutischen Bericht schreiben etwas über die Schulter geschaut und Fragen ausdiskutiert. Wir saßen in unserem Lieblingscafé. Plötzlich setzte sich ein älterer Herr uns gegenüber und hörte uns interessiert zu, wie wir so über Schlaganfälle diskutierten. Nach einigen Minuten kam er an unseren Tisch, legte seine Karte auf mein Notebook, sagte: „Hier. Falls ihr mal was Richtiges lernen wollt.“ und ging weiter.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch mit ihm die Welt zu retten. Ich hab schon was vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: