Ein Kommentar

Artikelnummer: LAR-ISS-A


Ich weiß nicht wohin mit diesem angebrochenen Leben.
Schneidet man eine Marionette von ihren Fäden, bleibt sie liegen. Die Wenigsten stehen auf und tanzen ihren eigenen Tanz.

Wo will ich hin?
Wo kann ich hin?
Gibt es einen Platz für mich?
Was kann ich?

Ich besitze keine Identität. Bin nur das was andere aus mir machten.
Ich bin profillos. Ohne Gesicht.
Mir selber unbekannt.
Ein Schatten ohne Körper.
Ich habe mich nicht verloren, schließlich habe ich mich nie gefunden.

 

Ein Kommentar zu “Artikelnummer: LAR-ISS-A

  1. Es gibt einen Platz für jeden. Ich hoffe du findest deinen. Wenn ich deine Tweets richtig deute, bist du schon auf einem guten Weg.

Kommentar verfassen

