Hinterlasse einen Kommentar

Den Haag.


„Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt ein Den Haag.“

Muff Potter – Den Haag

Heute wären wir also sechs Jahre zusammen gewesen.

Ich mache mir noch immer Vorwürfe und weiß noch immer nicht was ich falsch gemacht habe. Und auch weiß ich nicht, ob Bösartigkeit dahinter steckt, dass du mir nicht sagst warum du einfach plötzlich weg warst oder ob es dir in dem Moment einfach nicht möglich war darüber zu sprechen. Ich will nur sagen, dass das absolut unfair mir und den fünf Jahren, die wir zusammen waren, gegenüber ist. Ich kann so nicht an mir arbeiten und vielleicht liegt es ja gar nicht nur an mir. Aber so wie es ist wird es noch ganz lange dauern, bis ich mich mit der Situation abfinden kann.

Es ist quasi so, als würdest du mich und alles was wir hatten mit Füßen treten.

Ob du heute überhaupt an mich denkst?

Ich will dich nicht zurück. Und ich will auch das was wir hatten nicht zurück. Aber ich will wissen, was passiert ist.

Ich will nach Den Haag.

Und danke, dass du mir endlich die Sachen geschickt hast, die du noch von mir hattest. Das Paket sprühte vor….was auch immer.

Kommentar verfassen

