Hinterlasse einen Kommentar

AstroTV.


Was da nur los ist!
Da sitzen finanziell und zumeist auch körperlich abgewrackte Menschen, die legen  Karten, Pendeln, rufen Metatron an, sprechen mit Steinen und schicken somit kosmische Strahlen durch die Telefonleitung zu ihren geistig meist verwirrten Klienten. Und irgendwie scheint sich das zu rentieren für den Sender.

Und ich kann gar nicht sagen welchen uncharismatischen Quacksalbern ich am schlimmsten finde. Ist es der eichhornartige Stephan G. Schulz, dessen Fähigkeiten amtlich bestätigt sind, der aber KEIN Arzt ist, trotzdem immer erzählt, dass seine Klienten bitte auf ihre Hüftgelenke achten sollen?
Oder ist es Daniel, der mithilfe seiner Steine sogar ganze Karmen auflösen und sexuelle Blockaden aus seinen Klienten ziehen kann?
Mein All- Time- Favourite ist  jedoch Tahuti, die laufend ihre Anrufer anzickt, mit einer Anubis- Statue spricht und aus der Metatron spricht. Was Metatron ist, weiß sie auch nicht so genau, aber wen interessiert das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=CdO6WDfa_XA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: