Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin die Gegenwart.


Ich lasse dich die Vergangenheit verehren und die Zukunft fürchten.
Ratlos und blind lasse ich dich Entscheidungen treffen, ohne dass du die Tragweite kennst.
Ich teile dir die Nachrichten der Zukunft mit.
Ich weiß nichts besser und habe nie etwas gewusst.
Zu schnell gehe ich vorbei, als dass ihr mich bemerkt.
Ich fange nicht an und höre nicht auf.
Bleibe nicht und war nie da.

Ich bin jetzt. Ich passiere. Und wo seid ihr?

Kommentar verfassen

