3 Kommentare

Nein. Geh weg.


Ich bin es leid. Ich will nicht mehr.
Facebook nervt.
Überall sind diese Menschen, die denken sie hätten was zu sagen. Aber das denken sie auch bloß.
Ich will nicht wissen wann ihr was esst, wann ihr was mit eurem Freund macht, wer öfter Fragen beantwortet, ob Mann oder Frau, Löwe oder Schütze, Abiturient oder Haubtschüeler ❤ xD. Es ist mir egal!
Ich will auch nicht wissen was animierte Walnüsse (allein das ist ja wohl satirisch angehaucht! Hat schon mal jemand in eine Walnuss geschaut?! Da ist nur ein Mäusehirn drin!) voraussagen. Von den vielen scheiß Spielen mal abgesehen, bei denen ich auch noch beteiligt bin!
Das ist auch so eine Sache. Dieser Farmville Mist macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Aber da sind immer noch Leute, die besser sind als ich! Das geht so nicht! Wo bleibt der dreckige Endgegner?!
Mein neuer Sport ist es geworden herum zu trollen und alle zu beschimpfen. Wegen was ist doch scheiß egal! Selbst meine richtigen Freunde fragen schon was mit mir los ist. Ich bin voller Hass.

Warum bin ich eigentlich noch da?
Den ganzen Tag überlege ich schon, mich abzumelden. Aber was ist mit den netten Leuten? Also mit den netten Leuten, die nicht bei Twitter abhängen?  Die könnten mich anrufen, mir Mails schicken, mich treffen. Aber das ist nicht dasselbe.
Ich will mich mit anderen über geteilte Sachen unterhalten und neue Leute kennen lernen. Will über Neuigkeiten meiner Lieblingsbands, Clubs usw informiert werden.

Also werde ich mich weiter ärgern, aber dort auch nicht mehr so oft abhängen.
Gefarmt wird auch ab jetzt nicht mehr. Kann mir bald ein echtes Tier kaufen und Quatsch damit machen.
Und ich werde alle Idioten löschen. Es ist ja nett Bekannte aus der Grundschule wieder zu sehen. Aber auch nur für einen kurzen voyeuristischen Augenblick. Dann reicht es auch wieder.
Das ist besser für meine Psyche und für mein Herz. Nachher verkümmert es noch und wird schwarz und bröckelig und ekelig. So wie Facebook.
Und vielleicht halten sich Anonymus an ihr versprechen und lassen das ganze Ding hops gehen. Sie würden mir eine Entscheidung abnehmen.
 

3 Kommentare zu “Nein. Geh weg.

  1. Tu es und hör auf über das Leben der andere zu reden: Zur Löschseite: http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

  2. Danke. Du hast alles aufgezählt was in mir seit Monaten vorgeht. Erstmal auf Facebook sharen. Öhm.

  3. Seit der Veröffentlichung ist es auch nicht besser geworden. Da liest man, wie es um sie steht, was sie gekauft haben, wie sie leiden und sich dann wieder freuen, und wieder leiden, etwas kaufen, wieder leiden, sich freuen und nochmal leiden… gelesen, gegähnt und vergessen…

Kommentar verfassen

