Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kriminalfall.


„Das haben wir in ihrer Wohnung gefunden!“  Der Kommissar legt eine Plastiktüte auf den Tisch. „Ist das ihres?“
„Ja, ist es. Ich…“
„Dann würde ich aber gerne mal wissen, warum Sie sowas besitzen! Pervers ist das doch. Pervers.“ Während er das sagt, steht der Kommissar auf und
„Herr Kommissar, mit Verlaub. Das ist doch ganz normal. Das schmiert man sich ins Gesicht und dann…“
„Ins Gesicht! Ich fasse es nicht. Sie ermorden es also und schmieren es sich dann ins Gesicht?! Sowas widerliches!“ Der Kommissar schiebt mit seinem Arm schwungvoll das Mikrofon vom Tisch.
„Oh nein. So können Sie das nicht sagen. Es war ja schon tot als ich es kaufte.“
„Glauben Sie das ändert etwas?! Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Sie hier so schnell nicht mehr wieder raus kommen!“
„So ein Theater wegen ein bisschen totes Meersalz. Sie haben sie doch nicht mehr alle! Ich gehe jetzt jedenfalls nach Hause.“

Kommentar verfassen

