Ein Kommentar

Base gab nach.


Wie in dem Eintrag von letzter Woche bereits erwähnt, war ich ziemlich sauer auf Base. Nach dem Blogpost erreichten mich viele Hinweise, wie man eine Lösung finden könnte. Ich schrieb einen Brief an die Geschäftsleitung.
Heute lag eine gute Nachricht im Briefkasten.

 Ich bin nun etwas glücklich.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Base gab nach.

  1. Gut und erfreulich für Dich. Nur ärgerlich, dass man viel zu oft gerade TK-Dienstleistern immer erst auf die Füße treten muss, damit die ihren Job richtig machen oder ihre vertraglich zugesicherte Leistung auch tatsächlich erbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: